Cuisine-Lifestyle by Sascha Zellinger - Ihr Privatkoch/Mietkoch aus Velden und München und überall sonst

News about Cuisine-Lifestlye

News & Press

April 2018

Sportmental Magazin: Kochen mit Sascha Zellinger

In dieser Ausgabe vom Sport Mental magazin darf ich die Leser mit einem köstlichen Rezept für Topfen-Früchteknödel begeistern.

Alles nachzulesen auch online ab Seite 40.

Sportmental Magazin – 17 / 2018

Feber 2018

Trendguide Wörthersee: Junge Kapitäne

Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr – das neue Pocketmagazin gibt Tipps und Infos über Gourmets, Bars, Nightlife, Shopping, Kunst und Kultur …..

Alles nachzulesen auch online ab Seite 120.

Trendguide – 08 / 2018

Cuisine-Lifestyle im Trendguide Wörthersee -2018 - Junge Kapitäne

Jänner 2018

Sportmental Magazin: Kochen mit Sascha Zellinger

In dieser Ausgabe vom Sport Mental magazin darf ich die Leser mit einem köstlcihe nRezept für ein Zanderfilet auf Kräuter-Risotto mit Stangensellerie-Fenchelgemüse, kleinen Feigen und Pastinaken-Schaum begeistern.

Alles nachzulesen auch online ab Seite 46.

Sportmental Magazin – 16 / 2018

Cuisine-Lifestyle im Sport-Mental Magazin - Ausgabe 16/2018 mit Zanderfilet auf Kräuter-Risotto mit Stangensellerie-Fenchelgemüse, kleinen Feigen und Pastinaken-Schaum

Dezember 2017

Jagd und Natur TV: Mitsubischi L200 getestet

Für Jagd und Natur TV durfte Cuisine-Lifestyle den neuen MITSUBISHI L200 Yukon testen. Ich bin ab Minute 8:00 zu sehen.

Sehr viel Platz für mich und mein Equipment

Jagd und Natur TV – Dezember 2017

Dezember 2017

Kärntner Monat: Weihnachten ohne Stress?

Eine kleine Anzeige in der Dezember Ausgabe des Kärntner Monat 2017 mit einem guten Tipp, wie man dem Weihnachtsstress entgegenwirkt.

Nachzulesen auch online auf Seite 156.

Kärntner Monat – 410 12 / 2017

November 2017

Green Chefs: Sascha Zellinger setzt auf Fairness und Transparenz

Als Partner der Green Chefs ist Fairness und Transparenz im Umgang mit meinem Lebensmitteln ganz besonders wichtig. Darum beziehe ich meine Waren von langjährigen Partner, möglichst aus der österreichischen Umgebung.

Mir geht es vor allem um gute und fair gehandelte Waren

Green Chefs – November 2017

Oktober 2017

Kärntner Monat: Spitzenkoch kocht in Ihrer Küche

Eine Anzeige in der Oktober Ausgabe des Kärntner Monat.

Nachzulesen auch online auf Seite 9.

Kärntner Monat – 410 12 / 2017

Oktober 2017

Kitzbühler Anzeiger: Spitzenkoch kocht in Ihrer Küche

Sie wollen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnen, haben aber keine Lust auf detaillierte Menü-Planung, Einkauf und Kochen?

Kitzbühler Anzeiger – 5. Oktober 2017

September 2017

Sportmental Magazin: Ein Starkoch für zu Hause!

Was in Amerika schon längst üblich ist, hält nun auch in unseren heimischen Küchen Einzug. Genauer gesagt, ist es ein Mann, der mit einen außergewöhnlichen Kochkünsten, jedes Gourmetherz höher schlagen lässt.

Alles nachzulesen auch online ab Seite 52.

Natürlich ist es eine Herausforderung in einer fremden Küche mit den privaten Utensilien zu kochen, aber die Kochtöpfe sind ja letztendlich nicht dafür verantwortlich, ob das Essen schmeckt

Sportmental Magazin – 17 / 2017

August 2017

Pink Ribbon Breakfast – Charity Event  der österreichischen Krebshilfe

Im August kochte Cuisine-Lifestlye für die österreichische Krebshilfe beim Charity Frühstück im Tennis & Yacht Hotel in Velden am Wörthersee.

Pink Ribbon Charity Event
Tennis & Yacht Hotel Velden am Wörthersee

August 2017

WOCHE: Koch macht Hausbesuch

Frische Zutaten, Kochkurse für Jedermann und unterwegs, wo meine Kunden mich gerne haben möchten. Das ist Cuisine-Lifestyle.

Vom Wörthersee in die weite Welt.

WOCHE – meinbezirk.at – August 2017

Juli 2017

WOCHE: Dieser Koch kommt zu seinen Gästen nach Hause

Super Artikel in der WOCHE im Juli 2017. Er bringt perfekt auf den Punkt, wofür Cuisine-Lifestlye steht.

Ich komme als Privatkoch jetzt zu meinen Gästen nach Hause und koche direkt bei ihnen in der Küche. Wenn mich jemand in New York bucht, komme ich auch dorthin

WOCHE – meinbezirk.at – Juli 2017

Menu